News

Spannendes Finale beim Tennis Firmencup 2023!

Frei nach dem Motto - IT’S ALL ABOUT YOUR TEAM fand auch heuer wieder der Tennis-Firmencup bei uns im Tenniszentrum Pielachtal statt.
Organisator Jürgen Grasmann möchte mit seinem Event die Zusammengehörigkeit und das Teamgefüge innerhalb der Firma stärken, neue Bekanntschaften knüpfen und die Leidenschaft für den Tennissport aufleben lassen.
Vom 13.01.2023 bis 21.04.2023 wurde jeden Freitag von 12:00 – 17:00 Uhr Tennis auf höchstem Niveau gezeigt.
Durch das interessante Format können TennisspielerInnen aller Spielstärken mitmachen. Insgesamt nahmen 18 Unternehmen bzw. Spielgemeinschaften teil. Gespielt wurde zu Beginn in 6 unterschiedlichen Gruppen mit jeweils 3 Teams. Nach Ende der Gruppenphase stiegen die Gruppenersten und die zwei besten Gruppenzweiten in die KO-Phase auf.
Nach zahlreichen spannenden Duellen konnte sich am letzten Spieltag die Firma Schubert CleanTech GmbH gegen die Favoriten von Constantia Teich GmbH im Entscheidungsdoppel durchsetzen.
Spannender hätte es nicht sein können, nach 4 Einzel und 2 Doppel stand es 3:3. Somit musste ein Entscheidungsdoppel mit zwei Champions Tie-Breaks gespielt werden. Am Ende konnten Stephan Teubel und Karl Dür das Match knapp für sich entscheiden. 

Zum Abschluss folgte dann noch die Siegerehrung mit Moderator Andeas Du-Rieux und die Übergabe des Siegerpokals.
Wir gratulieren den GewinnerInnen recht herzlich und wünschen jetzt schon mal alles Gute für die Titelverteidigung. 

Wenn auch Ihr beim Tennis-Firmencup 2024 dabei sein wollt, dann meldet euch bei:

Jürgen Grasmann
0670/6502628
tennis-firmencup@gmx.at

Spannendes Finale beim Tennis Firmencup 2023!
User ImageStefanie Speck, 25. April 2023