News

2. TZP Christmas Open

Vom 14.12. – 17.12.2023 fanden die 2. TZP Christmas Open statt.
Über 100 TeilnehmerInnen sorgten für ein wahres Tennisfest in Hofstetten Grünau. Vier Tage lang wurden sportliche Höchstleistungen geboten, um die SiegerInnen in insgesamt 12 unterschiedlichen Bewerben zu ermitteln. Durch ein ausgeglichenes Starterfeld gestalteten sich vor allem die Doppelbewerbe ausgesprochen eng. Umso besser für die Zuschauer, denn die erlebten sowohl im Damen/Herren- und Mixeddoppel spannende Matches.
Im Herren Einzelbewerb ist die Leistung von Christoph Graßmann vom UTC Hofstetten-Grünau besonders hervorzuheben. Am Weg zum ersten Sieg bei den Christmas Open im Herren INT > 7 Bewerb konnte er gegen die topgesetzten Marco Pointner vom ASKÖ Froschberg und Norbert Aigner vom Tennisclub Erlauf Siege einfahren.

Bei den Damen gab es ebenfalls eine neue Siegerin. Mileva Jagodic konnte auf dem Weg zum Titel die beiden Favoritinnen Sarah Panzenböck und Lisa Rockenbauer bezwingen. 

Abseits vom Sportlichen stand wie gewohnt auch der gute Zweck im Vordergrund. Durch den Ausschank von selbstgemachten Punsch und Glühwein sowie Einnahmen des Nenngelds konnten insgesamt 1050,00 € für den Kinderbauernhof Eschenau gesammelt werden.
Am Finaltag besuchte uns auch Julia Berger vom Kinderbauernhof Eschenau, um die Spende entgegenzunehmen. 

Wir gratulieren allen GewinnerInnen und möchten uns bei allen SpielerInnen, Gästen und Unterstützern für ein erfolgreiches Turnier bedanken.

Euer TZP-Team

2. TZP Christmas Open
User ImageStefanie Speck, 18. Dezember 2023